FANDOM

Gib deine Frage ein...

ja das kannst du und da ich nicht weiß was du willst sollte ich wohl erwähnen dass du deine fragen präzisieren solltest


Kopfgeldaufträge lassen sich durch Steckbriefe starten, die man in fast allen Städten findet. Sie sind auf der Karte durch einen weißen Totenkopf markiert. Kopfgeldmissionen sind ein guter Nebenverdienst und ebenfalls zum Erreichen der 100% notwendig. Für einige Outfits muss man Mitglieder bestimmter Banden lebendig fangen, was mit den Kopfgeldmissionen gelingt.

Fängt man einen gesuchten Verbrecher lebendig, ist die Belohnung meist doppelt so hoch wie die für einen Toten.

VorkommenBearbeitenBearbeiten

In folgenden Orten hängen Steckbriefe aus:

Insgesamt müssen in New Austin acht Aufträge, in West Elizabeth vier Aufträge und in Nuevo Paraiso ebenfalls acht Aufträge ausgeführt werden, um den 100 Prozent näher zu kommen.

Kontrollieren, wie weit ihr seid, könnt ihr im Spielmenü unter „Statistik - Punkte“. Dort, in den letzten drei Zeilen, könnt ihr es nachlesen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.