FANDOM

Gib deine Frage ein...

einfach nicht anvisieren sondern gleich auf schießen drücken ;)


Was garnicht so einfach ist, bzw. sich nicht so einrichten lässt, da ich ja anvisieren muss, sonst gestaltet sich das treffen auch schwierig :D:D:D ;) und sobald ich anvisiere macht der curser X'e auf meine Gegner :( es nervt aber irgendwie da ich keinen mehr vom pferd ballern kann z.b. sondern der meistens durch diese X'e den Typen vom Pferd ballert :-!

Dieses Problem gibt es nur wenn man auf der 2. Dead-Eye Stufe ist, da setzten sich die Kreuze ja automatisch, wenn man den 3. Zielmodus erreicht kann man die Punkte selber setzen, bzw sofort feuern.

Achso, ja, Wunderbar =) Dann bedanke ich mich bei dir für die erklärung! Ich wusste garnicht das es "Dead-Eye Stufen" gibt :P ich dachte jetzt da er ja die kreuze aufeinmal automatisch macht das ich vllt. irgendwas falsches gedrückt habe :D ;) Danke!