FANDOM

Gib deine Frage ein...

einfach nicht anvisieren sondern gleich auf schießen drücken ;)


Was garnicht so einfach ist, bzw. sich nicht so einrichten lässt, da ich ja anvisieren muss, sonst gestaltet sich das treffen auch schwierig :D:D:D ;) und sobald ich anvisiere macht der curser X'e auf meine Gegner :( es nervt aber irgendwie da ich keinen mehr vom pferd ballern kann z.b. sondern der meistens durch diese X'e den Typen vom Pferd ballert :-!

Dieses Problem gibt es nur wenn man auf der 2. Dead-Eye Stufe ist, da setzten sich die Kreuze ja automatisch, wenn man den 3. Zielmodus erreicht kann man die Punkte selber setzen, bzw sofort feuern.

Achso, ja, Wunderbar =) Dann bedanke ich mich bei dir für die erklärung! Ich wusste garnicht das es "Dead-Eye Stufen" gibt :P ich dachte jetzt da er ja die kreuze aufeinmal automatisch macht das ich vllt. irgendwas falsches gedrückt habe :D ;) Danke!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.