FANDOM

Gib deine Frage ein...

Gerüchten zufolge > ja, immerhin hat auch Rockstar Games die GTA-reihe erst auf Konsole & dann nach ca. einem halben Jahr die vollausgereifte PC version auf den Markt geschmissen, auch hat Rockstar in den Staaten folgende angaben zum Spiel RDR gemacht > [...] Erscheinungstermin „Red Dead Redemption“: April 2010 für PC, PS3, Xbox 360. [...] gut, natürlich wie wir alle wissen hat sich das erscheinungsdatum für PS3 & Xbox um einen Monat verschoben aber schon alleine durch diese info wissen wir ja schonmal das auch die PC version in planung & vllt. schon in arbeit ist oder war (???) & ich denke auch mal durch den super umsatz den RDR jetzt schon gemacht hat & Games ja sowieso mittlerweile sowas von Kommerziell sind, geh ich mal davon aus das Rockstar San Diego schon in sachen fertigstellung der PC version alles dadran setzt so früh wie möglich auch fertig zu werden und die PC'ler & ihre Chefetage glücklich zu machen, aber bis dato abwarten & Whiskey trinken ;)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.